Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 24. Januar 2012, 23:57

Handball EM 2012 in Serbien

Schaut jemand hier zu? Ich hätte niemals gedacht, dass Deutschland, nach der Zwischenrunde Chancen auf das Halbfinale haben würden. Die haben se, schaut jemand morgen gegen Polen zu? Bin leider im Geschäft.

Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaand *dland*

2

Mittwoch, 25. Januar 2012, 06:00

ich habe noch gar nicht mitbekommen das die EM läuft.
ich habe weder was im fernsehen darüber gesehen noch im internet, die berichterstattung darüber ist ja wohl sehr mager.

ich denke heute gegen Polen werden sie wohl gewinnen, ein unentschieden würde ja auch schon reichen.
Signatur von »hal« Schreibfehler sind gewollte spezialeffekte meiner Tastatur

shamrock

Administrator

Beruf: Webmaster

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. Januar 2012, 09:46

Ich schau es mir schon an.. nach dem verpatzten Start hätte ich nicht gedacht, dass es die Mannschaft schafft das noch ins Positive zu drehen.

Hier ein Interview mit dem Haudegen Rogge: http://www.sport1.de/de/handball/handbal…kel_510701.html
Signatur von »shamrock« Tippspiel.de

4

Mittwoch, 25. Januar 2012, 15:18

Ich bin so aufgeregt... ich hoffe sehr, dass wir heute die Polen schlagen werden! Dann ist alles möglich, auch wenn die Leistungen immer schwankend waren!

Finale muss das Ziel heißen! *dland*
Signatur von »Robbery« Robbery- die beste Flügelzange der Welt!

5

Mittwoch, 25. Januar 2012, 18:32

Schade! wirklich hart hat die DHB-mannschaft gekämpft. einfach schade, auch in unterzahl hat man nicht aufgegeben und immer weiter gemacht. man lag sogar in führung, aber hätte nicht sein sollen...egal jungs, super wart ihr.

*dland*

Molii

Einwechselspieler

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. Januar 2012, 20:52

Man o Man mich kotzt das an die Schiedsrichter haben uns einfach gegen Polen verpfiffen so ein Dreck so viel 2 Minuten Strafen unbegründet einfach doof. So kann man nicht gewinnen!
Signatur von »Molii« Molinaro & VFB Fan :)

Molii

Einwechselspieler

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 25. Januar 2012, 20:53

Und obendrein noch die Verletztung am Ende unseres besten Spielers in der Parie absolut unnötig ! Gute Besserung auf diesem Wege, dass du bald wieder fit wirst.
Signatur von »Molii« Molinaro & VFB Fan :)

8

Montag, 30. Januar 2012, 12:58

Hut ab vor den Dänen - was für eine Defensive.

Überzeugender Sieg und verdient Europameister 2012 in Serbien geworden.

shamrock

Administrator

Beruf: Webmaster

• Nachricht senden

9

Montag, 30. Januar 2012, 16:10

Dänemark hat verdient gewonnen. Die Serben haben ihren Heimvorteil exzellent genutzt, denn normalerweise ist das Team wohl nicht stark.
Signatur von »shamrock« Tippspiel.de