Schaut jemand hier zu? Ich hätte niemals gedacht, dass Deutschland, nach der Zwischenrunde Chancen auf das Halbfinale haben würden. Die haben se, schaut jemand morgen gegen Polen zu? Bin leider im Geschäft.
ich habe noch gar nicht mitbekommen das die EM läuft.
ich habe weder was im fernsehen darüber gesehen noch im internet, die berichterstattung darüber ist ja wohl sehr mager.
ich denke heute gegen Polen werden sie wohl gewinnen, ein unentschieden würde ja auch schon reichen.
Ich bin so aufgeregt... ich hoffe sehr, dass wir heute die Polen schlagen werden! Dann ist alles möglich, auch wenn die Leistungen immer schwankend waren!
Schade! wirklich hart hat die DHB-mannschaft gekämpft. einfach schade, auch in unterzahl hat man nicht aufgegeben und immer weiter gemacht. man lag sogar in führung, aber hätte nicht sein sollen...egal jungs, super wart ihr.
Man o Man mich kotzt das an die Schiedsrichter haben uns einfach gegen Polen verpfiffen so ein Dreck so viel 2 Minuten Strafen unbegründet einfach doof. So kann man nicht gewinnen!
Und obendrein noch die Verletztung am Ende unseres besten Spielers in der Parie absolut unnötig ! Gute Besserung auf diesem Wege, dass du bald wieder fit wirst.