Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 30. Januar 2012, 00:42

Süper Lig - Diskussion

Hi Leute,

wo sind meine Fans aus der Süper Lig?

Da ich selber Türke bin, werfe ich immer ein Auge auf die türkische Süper Lig.

Wer wird da Meister? Was hält ihr von dem Manipulationsskandal? Soll Fenerbahce absteigen?
Signatur von »EbbeSand« Schalke & Besiktas Fan - auch Del Potro im Tennis - Süper Lig

2

Donnerstag, 2. Februar 2012, 11:45

In der Türkei geht es zurzeit ziemlich heiß her und der Verbandspräsident hat seinen Rücktritt erklärt.

Steckt der Verband vielleicht mittendrin im Manipulationsskandal der vergangenen Saison? Es ist die Rede, dass Türkei und die Teams aus der Süper Lig für acht Jahre gesperrt werden sollen in Europa.
Signatur von »EbbeSand« Schalke & Besiktas Fan - auch Del Potro im Tennis - Süper Lig

Molii

Einwechselspieler

• Nachricht senden

3

Samstag, 4. Februar 2012, 09:46

Zum Manipulationsskanadal, denke ich sollte man abwarten was dabei rauskommt.
Galatasaray Istanbul wird Meister davon bin ich überzeugt!!Fener wird es nicht packen, die sind dieses Jahr nicht gut genug!
Signatur von »Molii« Molinaro & VFB Fan :)

4

Sonntag, 5. Februar 2012, 19:55

Ja denke auch das Gala die besten Chancen hat, aber in der Türkei findet dieses Jahr Playoff - Meisterschaft statt unter den ersten vier.

Da sieht alles wieder anders aus.

Fener hat gerade Besiktas mit 2-0 weggemacht... :wand:

5

Mittwoch, 15. Februar 2012, 23:11

Heute hat der Prozess wegen Verdacht auf Wettbetrug / Manipulation begonnen. Bin mal gespannt, was rauskommt. Die Höchststrafen wurden ja gesetzmäßig schon runtergeschraubt.
Signatur von »soccerhero« hab ich keine :D