Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 25. Januar 2012, 12:15

Afrika Cup - 2012

Der erste spieltag des afrika cups ist vorbei und meiner meinung nach haben sich alle favoriten keine blöße gegeben.

wer ist euer favorit?

meiner ist eindeutig die Elfenbeinküste, die haben vorne ein drogba, der ein torgarant ist.

http://www.kicker.de/news/fussball/intli…0/spieltag.html hier noch ein link zur meisterschaft in afrika.

shamrock

Administrator

Beruf: Webmaster

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Januar 2012, 14:02

Ich hab bislang fast nichts mitbekommen vom Afrika-Cup, außer dass einige "prominente" Länder wie Ägypten, Südafrika... nicht dabei sind.
Werde mir maximal das Finale ansehen.
Als Geheimtipp wird anscheinend auch Mali gehandelt... hab aber noch nie was von denen gesehen
Signatur von »shamrock« Tippspiel.de

3

Sonntag, 29. Januar 2012, 11:38

Starke leistung gestern von guinea.

wie sie gestern botswana mit 1-6 nach hause schickten. daneben waren auch gleich zwei bundesliga spieler aktiv bei dem sieg und sorgten für treffer. beide vom vfb mit bah und traore.

dass spricht wieder für uns *dland*

4

Mittwoch, 8. Februar 2012, 23:04

Finale: Elfenbeinküste gegen Sambia
Beide haben ihr Halbfinale mit 1-0 gewonnen
Signatur von »soccerhero« hab ich keine :D

5

Montag, 13. Februar 2012, 11:47

Sambia gewinnt - wer hätte das gedacht? Zwar im Elfmeterschießen, aber der Mannschaft mit der Geschichte sei es gegönnt!
Signatur von »EbbeSand« Schalke & Besiktas Fan - auch Del Potro im Tennis - Süper Lig

6

Montag, 13. Februar 2012, 13:08

Ja das deke ich auch Sambia hat es verdient. Respekt das sie die Elfenbeinküste geschlagen haben die sind auch gut.
Verdienter Sieger!

Molii

Einwechselspieler

• Nachricht senden

7

Montag, 13. Februar 2012, 18:29

Didier Drogba ist der afrikanische Ballack

Sowas zu verarbeiten ist hart für einen Spieler! Noch keinen Titel.
Schade das es nicht die Elfenbeinküste geworden ist und Drogba seinen ersten internationalen Titel feiern kann.

http://www.welt.de/sport/fussball/articl…he-Ballack.html
Signatur von »Molii« Molinaro & VFB Fan :)

8

Montag, 13. Februar 2012, 22:40

Didier Drogba ist der afrikanische Ballack

Sowas zu verarbeiten ist hart für einen Spieler! Noch keinen Titel.
Schade das es nicht die Elfenbeinküste geworden ist und Drogba seinen ersten internationalen Titel feiern kann.

http://www.welt.de/sport/fussball/articl…he-Ballack.html
Er tut mir sehr leid! Einen Elfer in einem so wichtigen Spiel zu verballern ist hart! Mal schaun ob er da verkrften kann....dennoch Glückwunsch an Samia-->tolle Leistung!

shamrock

Administrator

Beruf: Webmaster

• Nachricht senden

9

Montag, 13. Februar 2012, 22:53

Ich hatte heute erst die Meldung von Sambia gelesen, dass der Endspielort ja mehr oder weniger gleichzeitig Ort der größten Fussballtragödie von Sambia ist (Flugzeugabsturz, bei dem die ganze Nationalmannschaft ums Leben kam).
Und nun eben der größte Erfolg an diesem Ort... das hat schon was
Signatur von »shamrock« Tippspiel.de

Verwendete Tags

Afrika Cup, Afrika Cup 2012

Thema bewerten