Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EbbeSand« (27. Januar 2012, 14:47)
Zitat
Original von feierabend007
Aufjeden fall, er wird den vfb im offensivbereich verstärken. da hat man zurzeit nur einen harnik und wenn schieber fit ist, dann muss cacau wahrscheinlich auf der bank platz nehmen. schieber und ibisevic wird das neue duo der schwaben sein.
ebbesannd, wie kommt es dazu, dass du aus stuttgart kommst und schalke fan bist?![]()
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
cepe123 (08.02.2012)

Mal schaun, ob ihnen der Sieg Auftrieb gibt. Sie spielen derzeit dennoch ziemlich schlecht! Labbadia hat trotz der langen Zeit kein Konzept in das Spiel der Schwaben gebrcht...wie es geht, zeigt Favre in Gladbach. Ziemlich schwach, wie der VfB sein Geld verpulvert hat und daraus nichts konstruktives zu Stande gebracht hat.Die Jungs haben es am Wochenende beweisen das sie kicken können
5:0 ist eine deutliche klatsche für Hertha!
Super VFB nun macht weiter so.
Schade das es im Pokal nix geworden ist.
Ibisevic trifft ;-)
Bin ich auch mal gespannt ob es Ihnen Auftrieb geben wird ich hoffe es zumindest. Da gebe ich dir Recht die Handschrift von Labbadia ist kaum zu sehen !Mal schaun, ob ihnen der Sieg Auftrieb gibt. Sie spielen derzeit dennoch ziemlich schlecht! Labbadia hat trotz der langen Zeit kein Konzept in das Spiel der Schwaben gebrcht...wie es geht, zeigt Favre in Gladbach. Ziemlich schwach, wie der VfB sein Geld verpulvert hat und daraus nichts konstruktives zu Stande gebracht hat.Die Jungs haben es am Wochenende beweisen das sie kicken können
5:0 ist eine deutliche klatsche für Hertha!
Super VFB nun macht weiter so.
Schade das es im Pokal nix geworden ist.
Ibisevic trifft ;-)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
feierabend007 (18.02.2012)