Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 25. Januar 2012, 10:48

VFB Stuttgart - Vereinsthread

http://www.bild.de/sport/fussball/fredic…58416.bild.html

Ibisevic beim VFB - 5.5 Mio € zahlen die Stuttgarter. Die Frage ist, wo er spielen soll bzw. Pogrebnyak seine Sachen packen soll.

Warum lässt Hoffenheim ihn ziehen, da auch zuvor Obasi weg ist. Auch war Ibisevic einer der besten.

Hoffenheim braucht einen Ersatz? Wer soll kommen? Für den VFB ein guter Transfer oder?
Signatur von »EbbeSand« Schalke & Besiktas Fan - auch Del Potro im Tennis - Süper Lig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EbbeSand« (27. Januar 2012, 14:47)

2

Mittwoch, 25. Januar 2012, 12:29

Aufjeden fall, er wird den vfb im offensivbereich verstärken. da hat man zurzeit nur einen harnik und wenn schieber fit ist, dann muss cacau wahrscheinlich auf der bank platz nehmen. schieber und ibisevic wird das neue duo der schwaben sein.

ebbesannd, wie kommt es dazu, dass du aus stuttgart kommst und schalke fan bist? :grübeln:

3

Mittwoch, 25. Januar 2012, 15:13

Zitat

Original von feierabend007
Aufjeden fall, er wird den vfb im offensivbereich verstärken. da hat man zurzeit nur einen harnik und wenn schieber fit ist, dann muss cacau wahrscheinlich auf der bank platz nehmen. schieber und ibisevic wird das neue duo der schwaben sein.

ebbesannd, wie kommt es dazu, dass du aus stuttgart kommst und schalke fan bist? :grübeln:

Ich denke nicht, dass Ibisevic eine Verstärkung für den VfB sein wird. er hat in der ersten Bundesligasaison Hoffenheims ein paar Tore geschossen, aber das war es auch!
Ich denke, dass die 5,5 Millionen Euro Verschwendung waren! Sie hätten sich eher um Helmes bemühen sollen. Das ist ein Juwel!
Signatur von »Robbery« Robbery- die beste Flügelzange der Welt!

Molii

Einwechselspieler

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. Januar 2012, 18:25

Der VFB ist ja nicht gerade für eine gute Transverpolitik bekannt aber in bezug auf den Neuzugang aus Hoffenheim machen sie denke ich vieles richtig. Der Russe muss raus das stimmt der läuft rum wie Falschgeld, das geht gar nicht ohne Worte die richtige Alternative!
Signatur von »Molii« Molinaro & VFB Fan :)

5

Mittwoch, 25. Januar 2012, 22:05

Da gebe ich dir Recht Molii - ich weiß wirklich nicht, was die mit dem Pavel im Offensivbereich machen möchten. Der muss weg und so schnell wie möglich.

Endlich hat der VFB einen richtigen Stürmer - ich hoffe er schlägt wie eine Bombe ein... :rocken:
Signatur von »EbbeSand« Schalke & Besiktas Fan - auch Del Potro im Tennis - Süper Lig

shamrock

Administrator

Beruf: Webmaster

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. Januar 2012, 22:07

Dass der VfB bei dem Preis zuschlägt ist in Ordnung, aber das Hoppenheim seinen besten Stürmer gehen läßt, begreife ich nicht.
Kann doch nicht sein, dass die plötzlich so sparen müssen und froh sind einen Gutverdiener los zu sein... aber was solls, vielleicht schaffen sie ja noch den Abstieg :-)
Signatur von »shamrock« Tippspiel.de

7

Freitag, 27. Januar 2012, 14:48

Wie wir es vorhergesehen haben - so ist Pavel vor einem Absprung in die Premier League und West Bromwich Albion ist an dem Chancentod dran.

Ich hoffe VFB lässt ihn ziehen :) :rocken:

8

Dienstag, 31. Januar 2012, 20:13

Molii,

euer Pavel ist ja weg, zum Glück oder?
Stimmt das wirklich mit der Beleidigung?
Hat er wirklich das getan?

shamrock

Administrator

• Nachricht senden

9

Dienstag, 31. Januar 2012, 21:50

ich verstehe ja, wenn ein spieler unzufrieden ist und sich auch mal entsprechend äußerst - aber das nachtreten hat einfach keinen stil

10

Sonntag, 5. Februar 2012, 19:59

Molii

gerade noch so Glück am Wochenende gehabt. Bei euch brennt der Baum oder? :trösten:

11

Sonntag, 5. Februar 2012, 23:06

Molii

gerade noch so Glück am Wochenende gehabt. Bei euch brennt der Baum oder? :trösten:
Haha, das glaube ich auch!
Der Molinaro sollte sich mal fragen, ob er doch zum Karate wechseln sollte?:-)
Und den Szene-Schnösel-Labbadia hat auf der Trainerbank nichts zu suchen!

shamrock

Administrator

• Nachricht senden

12

Sonntag, 5. Februar 2012, 23:19

Ein Sieg im Pokal gegen die Bayern würde sicherlich etwas Ruhe reinbringen.. und gegen Bayern geben ja alle 120%
Aber "Bruno, Du hast die Haare schön" wird bei einem Ausscheiden ein Wind entgegenwehen, dem selbst 3-Wetter-Taft nicht trotzen kann :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

cepe123 (08.02.2012)

13

Mittwoch, 8. Februar 2012, 12:24

Das stimmt - aber er gehört halt zu Creme de la Creme der 1. Bundesliga :)

Apropo VFB, die haben ein dickes Problem.
http://www.transfermarkt.de/de/neuer-par…igen_83126.html

Schieber - Ibisisevic und auch Harnik sind gerade besser drauf als Cacau - oder bin ich mit meiner Meinung alleine?

14

Donnerstag, 9. Februar 2012, 00:04

Àlso der VFB war heute nichts - war im Stadion und habe es mir gegeben. Spielaufbau und Raumverteilung gleich 0!

Abstiegskampf!

Molii

Einwechselspieler

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 9. Februar 2012, 18:06

Bayern ist einfach ein Top Verein!!!
Da kann man mal verlieren! Wir kommen aus der Kriese raus, müssen nur zusammenstehen und kämpfen.
Warten wir mal ob der Ibisevic noch einschalgen wird!!

Molii

Einwechselspieler

• Nachricht senden

16

Freitag, 10. Februar 2012, 11:18

Vorbericht gegen Hertha BSC!! Auf gehts VFB die Heimstärke beweisen und Siegen!

http://www.myheimat.de/augsburg/kommenti…2-d2383396.html

Raus aus der schwiergen Phase mit einem Sieg.Leider Ohne MOLLIIIIII......

Molii

Einwechselspieler

• Nachricht senden

17

Montag, 13. Februar 2012, 18:31

Die Jungs haben es am Wochenende beweisen das sie kicken können
5:0 ist eine deutliche klatsche für Hertha!
Super VFB nun macht weiter so.
Schade das es im Pokal nix geworden ist.
Ibisevic trifft ;-)

18

Montag, 13. Februar 2012, 22:38

Ibisevic trifft ;-)
Mal schaun, ob ihnen der Sieg Auftrieb gibt. Sie spielen derzeit dennoch ziemlich schlecht! Labbadia hat trotz der langen Zeit kein Konzept in das Spiel der Schwaben gebrcht...wie es geht, zeigt Favre in Gladbach. Ziemlich schwach, wie der VfB sein Geld verpulvert hat und daraus nichts konstruktives zu Stande gebracht hat.

Molii

Einwechselspieler

• Nachricht senden

19

Samstag, 18. Februar 2012, 12:59

Ibisevic trifft ;-)
Mal schaun, ob ihnen der Sieg Auftrieb gibt. Sie spielen derzeit dennoch ziemlich schlecht! Labbadia hat trotz der langen Zeit kein Konzept in das Spiel der Schwaben gebrcht...wie es geht, zeigt Favre in Gladbach. Ziemlich schwach, wie der VfB sein Geld verpulvert hat und daraus nichts konstruktives zu Stande gebracht hat.
Bin ich auch mal gespannt ob es Ihnen Auftrieb geben wird ich hoffe es zumindest. Da gebe ich dir Recht die Handschrift von Labbadia ist kaum zu sehen !
Mit der Einkaufspolitik in den vergangen Jahren bin ich auch nicht zufrieden, wir haben Glück das wir so viele gute und junge Spieler raus bringen !! Haben eine super Jugendarbeit beim VFB!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

feierabend007 (18.02.2012)

20

Montag, 20. Februar 2012, 22:45

Oh je...armer VfB! Da geht ja gar nichts...eine ziemlich schwache Leistung in Hannover!
Woran liegts?
Soll Labbadia gehen?

Verwendete Tags

VfB Forum, VfB Stuttgart