Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 5. Februar 2012, 23:02

Robben raus?

Seit dem es bei den Bayern nicht mehr läuft ist man auf Ursachensuche...ich glaube ich habe den Grund für die Misere gefunden!

-->Arjen Robben<--

Seit dem er bei den Bayern auf der rechten Seite spielt, läuft es nicht mehr. Er läuft sich zu oft fest und macht das Spiel der BAyern zu langsam. Ich finde, dass Müller auf die rechte Seite rücken sollte!

Was meint ihr?

P.S. Vielleicht sollte ich nach diesem Statement meinen Accountname wechseln;-)?
Signatur von »Robbery« Robbery- die beste Flügelzange der Welt!

shamrock

Administrator

Beruf: Webmaster

• Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Februar 2012, 23:15

Klingt zwar komisch, aber momentan paßt es einfach nicht.
Gehe da konform mit Dir und Super Mario ( http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…kel_515543.html) ;-)
Signatur von »shamrock« Tippspiel.de

3

Montag, 6. Februar 2012, 18:46

Klingt zwar komisch, aber momentan paßt es einfach nicht.
Gehe da konform mit Dir und Super Mario ( http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…kel_515543.html) ;-)
Was? Also das kann ich gar nicht unterstützen!!!
Robben ist einer der Besetn Spieler der Welt...er benötigt noch ein wenig Zeit nach der schlimmen Verletzung und dann wird das wieder!
Er wird den Bayern noch viele schöne Tage bereiten! Da bin ich mir sicher!

4

Sonntag, 19. Februar 2012, 13:29

Robben wieder nur eingewechselt - denke zur nächsten Saison ist er weg, so ein Klasse Spieler bleibt da nicht lange!
Signatur von »EbbeSand« Schalke & Besiktas Fan - auch Del Potro im Tennis - Süper Lig

5

Sonntag, 19. Februar 2012, 17:29

Dann soll er gehen, wenn er meint das ein Verein auf Topniveau ihn will. Bayern hat mit Müller einen erstklassigen Ersatz, kann mit wenig Geld sicher jemand Neuen als BackUp holen.
Robben wollte von den Geld-um-sich-Werf-Vereinen keiner haben, weil er zu oft verletzt ist. Daran hat sich nix geändert. Trotz aller Klasse können sich Top-Vereine andere Spieler mit weniger Potenzial eher leisten, wenn sie diese Leistung auch jederzeit bringen.

Das ist Robbens Problem...und wenn er meint mit der Reservistenrollen nicht klar kommen zu können soll er halt gehen. Fußball ist ein Mannschaftssport und kein Diven-Ball
Signatur von »Grave Digger« Es war eine schöne Zeit, als dieses Forum noch belebt war, als hier diskutiert wurde. Leider ist diese Zeit vorbei, nun passiert hier rein garnix mehr.

Requiescat in pace, Lattenkracher!

6

Sonntag, 19. Februar 2012, 19:35

Er ist ein Topspieler - wenn er fit ist, wenn er Spielpraxis hat, wenn er ins Team paßt.
Leider sind zu oft zu viele Punkte nicht passend. Meinetwegen kann er gehen, würde einiges an Gehalt freimachen
Signatur von »soccerhero« hab ich keine :D

Beruf: Student/Selbständig

• Nachricht senden

7

Montag, 20. Februar 2012, 00:00

Immer lustig zu sehen, was Robben alles so angedichtet werden soll... Stinkstiefel, Diva und so weiter! Dabei hat er sich kein einziges Mal, seitdem er auf der Bank sitzt, öffentlich beschwert. Ganz im Gegenteil: Er nimmt es sportlich und scheint auch im Training Gas zu geben, damit er wieder von Anfang an ran darf.
Ich denke, man sollte auf jeden Fall mit ihm verlängern. Er wird noch wichtig werden, wenn er seine Form wieder gefunden hat. Und dann sollte auch dieses Robben-Bashing mal ein wenig abklingen!

8

Montag, 20. Februar 2012, 08:30

Seine Gestik während den Spielen spricht Bände darüber, wie er es findet nicht zu spielen. Und damit ist nicht das normale "Jeder Profi will spielen" gemeint.
Signatur von »Grave Digger« Es war eine schöne Zeit, als dieses Forum noch belebt war, als hier diskutiert wurde. Leider ist diese Zeit vorbei, nun passiert hier rein garnix mehr.

Requiescat in pace, Lattenkracher!

Verwendete Tags

Bayern München, Robben