Insgesamt 8 Stimmen
50%
Dortmund (4)
38%
Bayern München (3)
13%
Gladbach (1)
0%
VfB Stuttgart
0%
Hoffenheim
0%
Fürth
0%
Kiel
0%
Hertha Berlin
Ich gönne euch den Sieg gegen den BvB sehr!Übrigens: Klopp hat noch nie mit einer Mannschaft in Fürth gewonnen.. war mit Mainz unser Lieblingsgegner
Zudem haben wir Dortmund zuletzt im Pokal 3-1 geschlagen... nach 0-1 und ner roten Karte für uns nach 10 Minuten
Die Serie hält ;-)
Das würde mich extreeeeeeeem freuen! Auch wenn ich Dortmund als zu schwer einstufe. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Gegen Nürnberg war Dortmund auch am Wackeln in der Anfangsphase.Übrigens: Klopp hat noch nie mit einer Mannschaft in Fürth gewonnen.. war mit Mainz unser Lieblingsgegner
Zudem haben wir Dortmund zuletzt im Pokal 3-1 geschlagen... nach 0-1 und ner roten Karte für uns nach 10 Minuten
Die Serie hält ;-)
Ich zitiere nur, weil ich mich darauf beziehe, nicht, weil ich danach klugscheißern will.Dortmund wird souverän durchmarschieren.
Die sind einfach zu gut drauf gerade, da wird Fürth keine Chance haben...
Fürth hält da wirklich gut mit und lässt trotz mehr BVB-Ballbesitz nicht viel zu. So geht es jetzt in die Verlängerung und ein evtl. Elfmeterschiessen. Das wird jetzt spannend, aber es kann und muss erwartet werden, dass es so weitergeht wie in den letzten 90 Minuten und am Ende das Elfern entscheidet. Fürth spielt auch nicht wirklich wie ein Zweitligist und werden wohl zu Recht aufsteigen, bestätigen auch im Pokal ihre gute Form. Klopp wollte ja bei einem 11ern auf die Tribüne - der Aberglaube....