Sie sind nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 21. März 2012, 00:10

Richtig hart für Führt solch ein Treffer zu so einer Spielzeit... Im Elfmeterschiessen hätten sie es gepackt!
Naja bei Dortmund läuft es!

22

Mittwoch, 21. März 2012, 00:23

Führt Wechselt Keeper ein fürs Elfmeter Finale und er wird zur tragischen Figur in der Partie!!!

23

Mittwoch, 21. März 2012, 00:47

Führt Wechselt Keeper ein fürs Elfmeter Finale und er wird zur tragischen Figur in der Partie!!!

Das fand ich irgendwie peinlich. Fürth wollte mit dem Torwart einen Trumpf ziehen und hat sich dabei im wahrsten Sinne des Wortes ein Eigentor geschossen!!!
Signatur von »Robbery« Robbery- die beste Flügelzange der Welt!

Beruf: Student/Selbständig

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 21. März 2012, 09:05

Zum Spiel. Leidenschaftlich kämpfende und gut aufspielende Fürther. Respekt. So einen Nackenschlag haben sie nicht verdient gehabt. Vor allem kann da auch kein Torhüter was dazu. Fand ich nicht fair von Klopp, sich darüber zu echauffieren. Aber Glückwunsch zum Finaleinzug. Ich hoffe, dass wir ins Finale kommen und wir uns ein großes Spiel liefern.
Dortmund hat seit nunmehr einer ganzen Weile schon Glück, dass sie die ausgeglichenen Spiele trotzdem für sich entscheiden bzw. nicht verlieren. Bei Hertha hat`s angefangen, Mainz, Augsburg, Hannover, Fürth... Irgendwann muss diese Strähne einfach reißen.
Ein Wort möchte man auch wieder zum Obera****loch der Nation verlieren. Kevin G. hat mal wieder bewiesen, welch Mensch zweiter Klasse er ist. Glückwunsch!

Beruf: Student/Selbständig

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 21. März 2012, 10:36

Noch was gerade gefunden:

"Währenddessen feierten die Dortmunder Spieler gut hörbar mit hämischen "Torwartwechsel, Torwartwechsel"-Sprechchören ihren Last-Second-Triumph."

Quelle: Sport1.de

Das ist für einen Double-Anwärter peinlich hoch zehn. Würden das die Bayern-Spieler machen, würde man sie zerreißen und wegen arroganten Auftretens auf Lebenszeit verurteilen.

Molii

Einwechselspieler

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 21. März 2012, 11:01

Ja das war sehr peinlich mit dem Torwartwechsel, verständlich das der BVB darauf singt!
So ist Fussball er hätte auch der Held werden können..
Signatur von »Molii« Molinaro & VFB Fan :)

27

Mittwoch, 21. März 2012, 14:17

Das ist für einen Double-Anwärter peinlich hoch zehn. Würden das die Bayern-Spieler machen, würde man sie zerreißen und wegen arroganten Auftretens auf Lebenszeit verurteilen.
Und das absolut mit Recht. Zumal nicht mal ein Torwartfehler vorliegt.
Signatur von »Grave Digger« Es war eine schöne Zeit, als dieses Forum noch belebt war, als hier diskutiert wurde. Leider ist diese Zeit vorbei, nun passiert hier rein garnix mehr.

Requiescat in pace, Lattenkracher!

shamrock

Administrator

• »shamrock« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Webmaster

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 21. März 2012, 14:20

So... hab etwas Abstand gebraucht ;-)

Es war ein spannendes Spiel mit einem tragischen Ende für Fürth.
Was ich nicht verstehe ist, wie man von "peinlich" bezüglich des Torwartwechsels sprechen kann. Es war vorher so abgesprochen und Jasmin ist eindeutig der wesentlich bessere Elfmetertöter und auch Schütze, was er in der 2. Mannschaft regelmäßig beweist. Und schuld am Treffer ist er wohl kaum.

Zudem bin ich extrem von ein paar BVB-Leuten enttäuscht. Kevin "Kleinhirn" Großkreutz rennt nach dem Siegtor, als der Rest vom Team noch jubelnd aufeinander liegt extra 25 Meter zu Asamoah um ihn zu verhöhnen. Kloppo, der ja manchmal nicht ganz koscher ist, macht sich auch über den Torwartwechsel lustig und fürPräsident Watzke ist klar, dass Asa selbst schuld ist, da er ja immer dabei ist, wenn was los ist.
Sicherlich hat Asa im Vorfeld etwas gestichelt und paar mal von Lüdenscheid gesprochen, was mir persönlich relativ egal ist, da ich mit dem BVB nix am Hut habe - aber die Reaktionen von einem Nationalspieler bzw. Offiziellen des deutschen Meisters, gehen mir gegen den Strich.

Ansonsten Glückwunsch zum Finaleinzug, wo ich aber sicherlich nicht die Daumen für den BVB drücke ;-)
Signatur von »shamrock« Tippspiel.de

29

Mittwoch, 21. März 2012, 15:15

War eh wieder Lüdenscheid Dusel - spätestens Bayern wird die in der Liga und im Pokal packen!
Signatur von »EbbeSand« Schalke & Besiktas Fan - auch Del Potro im Tennis - Süper Lig

30

Mittwoch, 21. März 2012, 17:39

War eh wieder Lüdenscheid Dusel - spätestens Bayern wird die in der Liga und im Pokal packen!

Dieses Dusel wird einem aber nicht geschenkt! Das war harte Arbeit in Fürth...deshalb verdient!

31

Mittwoch, 21. März 2012, 17:43

Hoffentlich zeihen wir auch ins Finale ein!

Was sind eure Tipps für heute Abend?
Signatur von »Robbery« Robbery- die beste Flügelzange der Welt!

32

Mittwoch, 21. März 2012, 18:30

Ein mehr als sehenswertes Spiel wird mit immer mehr Randdetails leider negativ im Gedächtnis bleiben.
Randalierende BVB Fans plündern laut Sky News ein Restaurant. Nähere Infos dazu habe ich nocht nicht. Fans im Stadion die nicht verstehen das ein Trainer auch mit einem sehr ungewöhnlichen Wechsel versuchen weiter ein harter Gegner in einem tollen Spiel zu bleiben. Ein Trainer der entgleist und ein Nationalspieler der scheinbar alle Fassung verliert und sich zu einer Entgleisung hinreissen läßt die jeder Beschreibung spottet, und das als Ausländerbeauftragter seiner Mannschaft. Auch das abbrenen von Bengalos wirft ein sehr schlechtes Bild auf einen Verein der in den letzten Jahren durch sein gute und hingebungsvolle Arbeit viel erreicht hat.
Ein wie ich finde sehr bedenklicher Pokalabend.

Wollen wir hoffen das es heute Abend besser laufen wird. Wie ichgerade höre ohne Schweinsteiger der Problem mit dem Sprunggelenk haben soll
Signatur von »dozer-berlin« Rechtschreibfehler sind Specialeffekts meiner Tastatur

shamrock

Administrator

• »shamrock« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Webmaster

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 21. März 2012, 20:17

Zitat

Was sind eure Tipps für heute Abend?
Bayern gewinnt nach Verlängerung mit 2-1 :beer:
Signatur von »shamrock« Tippspiel.de

34

Mittwoch, 21. März 2012, 21:33

So... hab etwas Abstand gebraucht ;-)

Und schuld am Treffer ist er wohl kaum.
Dass Du nach SO einem Spiel etwas Abstand brauchst, ist nur allzu verständlich. Und natürlich ist der TW nicht wirklich direkt Schuld an dem Treffer. Aber ich wage die kühne Behauptung, dass der eingespieltere TW eventuell einen anderen Bewegungsablauf oder was auch immer gehabt haben könnte. Es war glaube ich auch sein erster Ballkontakt und daher bleibt es zwar im spekulativen Bereich, dennoch hat eben Büskens hoch gepokert - und verloren. Ich finde solch taktische Spielereien durchaus interessant und er hat eben alles auf eine Karte gesetzt. Fürth hat sich in jedem Falle hoch erhobenen Hauptes aus dem Wettbewerb verabschiedet und kann ja evtl. auch noch vom Pokal profitieren

35

Mittwoch, 21. März 2012, 23:13

Und natürlich ist der TW nicht wirklich direkt Schuld an dem Treffer. Aber ich wage die kühne Behauptung, dass der eingespieltere TW eventuell einen anderen Bewegungsablauf oder was auch immer gehabt haben könnte. Es war glaube ich auch sein erster Ballkontakt und daher bleibt es zwar im spekulativen Bereich, dennoch hat eben Büskens hoch gepokert - und verloren. Ich finde solch taktische Spielereien durchaus interessant und er hat eben alles auf eine Karte gesetzt. Fürth hat sich in jedem Falle hoch erhobenen Hauptes aus dem Wettbewerb verabschiedet und kann ja evtl. auch noch vom Pokal profitieren
Starke Behauptung...aber eben im Bereich der Gerüchte...gehabt haben könnte. Sorry, da wird mehr reininterpretiert als nötig. Was für ein anderer Ablauf soll denn stattfinden?
hoch gepokert, aber verloren kann ich genausowenig nachvollziehen. Das impliziert für mich das der Torwart schuld ist...und das ist er absolut nicht.

Achja, Bayern haben sich im Elfmeterschießen durchgesetzt...ist das spannend :zzz:
Signatur von »Grave Digger« Es war eine schöne Zeit, als dieses Forum noch belebt war, als hier diskutiert wurde. Leider ist diese Zeit vorbei, nun passiert hier rein garnix mehr.

Requiescat in pace, Lattenkracher!

Molii

Einwechselspieler

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 22. März 2012, 13:36

Dortmund wird souverän durchmarschieren.
Die sind einfach zu gut drauf gerade, da wird Fürth keine Chance haben...
Ich zitiere nur, weil ich mich darauf beziehe, nicht, weil ich danach klugscheißern will. ;) Fürth hält da wirklich gut mit und lässt trotz mehr BVB-Ballbesitz nicht viel zu. So geht es jetzt in die Verlängerung und ein evtl. Elfmeterschiessen. Das wird jetzt spannend, aber es kann und muss erwartet werden, dass es so weitergeht wie in den letzten 90 Minuten und am Ende das Elfern entscheidet. Fürth spielt auch nicht wirklich wie ein Zweitligist und werden wohl zu Recht aufsteigen, bestätigen auch im Pokal ihre gute Form. Klopp wollte ja bei einem 11ern auf die Tribüne - der Aberglaube....
Muss zugeben Fürth hat eine Klasse Partie gespielt! Am Ende sehr Schade, dass sie so verloren haben im Elfmeterschißen wäre es spannend geworden!
Die haben gespielt wie ein erstliga Team!
Signatur von »Molii« Molinaro & VFB Fan :)

37

Samstag, 12. Mai 2012, 23:53

Finale furioso! 5-2 schmeisst der BVB die Bayern aus dem Olympiastadion und feiert nun das Double. Glückwunsch dazu, Dortmund hat die wenigen Chancen gut genutzt und auch der spätere Ausfall vom Stammkeeper Weidenfeller hat das Team nicht zurückgeworfen und sie haben einfach ihren Stiefel weitergespielt und verdient gewonnen. Bayern hat die teilweise Überlegenheit nicht zu nutzen gewusst und fand fast nie die Mittel, um die Spielfreude ihrer Gegner zu unterbinden. Trotzdem hoffe ich, dass Jupp Heynckes seine Jungs wieder rechtzeitig aufbauen kann für das Champions League-Finale. Allerdings sollte dann die gesamte Hintermannschaft besser agieren, sonst nutzt Chelsea das ebenso eiskalt aus wie die Dortmunder....

38

Sonntag, 13. Mai 2012, 00:45

Ja einen herzlichen Glückwunsch nch Dortmund. Die Krönung einer tolle Saison und das Berliner Olympiastadion hat ein tolles Finale gesehen wo der Sieger auch zurecht gewonnen hat. Eindrucksvoll was die Dortmunder mit ihren Möglichkeiten gemacht haben.
Die Bayern hatten zwas mehr Spielantele konnten diese aber zu keiner Zeit wirklich nutzen.
Tolles Spiel 7 Tore und eine tolle Party
Signatur von »dozer-berlin« Rechtschreibfehler sind Specialeffekts meiner Tastatur