Bayern gewinnt nach Verlängerung mit 2-1
Zitat
Was sind eure Tipps für heute Abend?
Dass Du nach SO einem Spiel etwas Abstand brauchst, ist nur allzu verständlich. Und natürlich ist der TW nicht wirklich direkt Schuld an dem Treffer. Aber ich wage die kühne Behauptung, dass der eingespieltere TW eventuell einen anderen Bewegungsablauf oder was auch immer gehabt haben könnte. Es war glaube ich auch sein erster Ballkontakt und daher bleibt es zwar im spekulativen Bereich, dennoch hat eben Büskens hoch gepokert - und verloren. Ich finde solch taktische Spielereien durchaus interessant und er hat eben alles auf eine Karte gesetzt. Fürth hat sich in jedem Falle hoch erhobenen Hauptes aus dem Wettbewerb verabschiedet und kann ja evtl. auch noch vom Pokal profitierenSo... hab etwas Abstand gebraucht ;-)
Und schuld am Treffer ist er wohl kaum.
Starke Behauptung...aber eben im Bereich der Gerüchte...gehabt haben könnte. Sorry, da wird mehr reininterpretiert als nötig. Was für ein anderer Ablauf soll denn stattfinden?Und natürlich ist der TW nicht wirklich direkt Schuld an dem Treffer. Aber ich wage die kühne Behauptung, dass der eingespieltere TW eventuell einen anderen Bewegungsablauf oder was auch immer gehabt haben könnte. Es war glaube ich auch sein erster Ballkontakt und daher bleibt es zwar im spekulativen Bereich, dennoch hat eben Büskens hoch gepokert - und verloren. Ich finde solch taktische Spielereien durchaus interessant und er hat eben alles auf eine Karte gesetzt. Fürth hat sich in jedem Falle hoch erhobenen Hauptes aus dem Wettbewerb verabschiedet und kann ja evtl. auch noch vom Pokal profitieren
Muss zugeben Fürth hat eine Klasse Partie gespielt! Am Ende sehr Schade, dass sie so verloren haben im Elfmeterschißen wäre es spannend geworden!Ich zitiere nur, weil ich mich darauf beziehe, nicht, weil ich danach klugscheißern will.Dortmund wird souverän durchmarschieren.
Die sind einfach zu gut drauf gerade, da wird Fürth keine Chance haben...Fürth hält da wirklich gut mit und lässt trotz mehr BVB-Ballbesitz nicht viel zu. So geht es jetzt in die Verlängerung und ein evtl. Elfmeterschiessen. Das wird jetzt spannend, aber es kann und muss erwartet werden, dass es so weitergeht wie in den letzten 90 Minuten und am Ende das Elfern entscheidet. Fürth spielt auch nicht wirklich wie ein Zweitligist und werden wohl zu Recht aufsteigen, bestätigen auch im Pokal ihre gute Form. Klopp wollte ja bei einem 11ern auf die Tribüne - der Aberglaube....