« FUSSBALL-PUR LEXIKON | ZITATE | JOBS | KONTAKT | IMPRESSUM 

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Mein Heimspiel » Allgemeines » Sport Allgemein » Eure Sportarten!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Sportarten!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AlexFrei AlexFrei ist männlich
ehemals Martins-Fan30

images/avatars/avatar-1540.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Schweiz

Eure Sportarten!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi alle User zusammen! ;o)
Mich würde intressieren was ihr alles für Sport treibt!
Oder was eure Lieblingssportarten sind!

Lieblingssportarten
- Fussball* (nur Hobby mässig)
- Tennis* (Nehm ich Unterricht, einmal pro Woche)
- Tischtennis* (Auch nur Hobby mässig)
- Bowling (nur hobby mässig)
- Joggen (auch nur Hobby)
- Badminton (hobby)

Und was macht ihr so für Sportarten?

Gruss Martins-Fan30 Roll

P.S *= Spiele ich sehr viel und bin auch ziemlich gut!

Alexander Frei
(Auf die Frage wie gross den die Erleichterung sei, eindlich ein Tor im Signal Iduna Park geschossen zu haben)
Ja gut, wengstens sieht man das die Schweizer Elfmeter schiessen können!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AlexFrei: 16.03.2006 19:33.

15.03.2006 20:58 AlexFrei ist offline E-Mail an AlexFrei senden Homepage von AlexFrei Beiträge von AlexFrei suchen Nehmen Sie AlexFrei in Ihre Freundesliste auf
stephan 34 stephan 34 ist männlich
WM '06 - Tippkönig

images/avatars/avatar-1279.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Papenburg/kennt keiner is aber so

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Spportarten sind:
Fussball(im Verein)
Joggen(hobby)
Tennis(hobby)
Schiedsrichten(im VErein)
15.03.2006 21:45 stephan 34 ist offline E-Mail an stephan 34 senden Beiträge von stephan 34 suchen Nehmen Sie stephan 34 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stephan 34 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von stephan 34 anzeigen
Homer Homer ist männlich
Fussball-pur.de-Team
Forums-Moderator

[meine Galerie]

Herkunft: Grande Berna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Snooker. Punkt, aus großes Grinsen

Nee, eigentlich wenn es die Zeit zulässt noch Squash und im Sommer eher hobbymässig dann mal wieder Fussball.
16.03.2006 10:36 Homer ist offline E-Mail an Homer senden Beiträge von Homer suchen Nehmen Sie Homer in Ihre Freundesliste auf
Philip
unregistriert

Hab meine Vereinssportarten recht reduziert...

- Fußball (aktiv im Verein)
- Tennis (11 Jahre im Verein gespielt, letztes Jahr aus Zeitgründen aufgegeben)
- Volleyball (8 Jahre im Verein gespielt, letztes Jahr aus Zeitgründen aufgegeben)
- Badminton (Hobby)
- Bowling (Hobby)
- Snooker (Hobby)
- Pool (Hobby, Tisch im Keller...)
- Kicker (täglich hartes Training, Tisch im Keller...) ;o)

Das dürfte es gewesen sein!
16.03.2006 12:57
Jaqui Jaqui ist männlich
Fussball-pur.de-Team
Forums-Moderator
News

[meine Galerie]

Herkunft: Düdingen, Fribourg, Schweiz

Meine aktiven Lieblingssportarten sind:

Fussball (im Verein, derzeit aber Pause da ich immer bis 22 Uhr arbeite...)
Snooker (meist gegen Homer großes Grinsen )
Bowling
Kart
Darts
Badminton
Tischtennis

Ist etwa in dieser Reihenfolge, wie ich es praktiziere... Snooker spiele ich im Normalfall 1x pro Woche etwa 2 Stunden, den Rest sehr unregelmässig, da ist auch mal 3-4 Monate Pause dazwischen, bei Badminton und Tischtennis teilweise sogar mehr.

Ausserdem bin ich noch aktiver F1-Zuschauer. ;o)

Zitat:
Original von Philip
- Pool (Hobby, Tisch im Keller...)

Ist so ein Pool-Tisch eigentlich teuer? Für einen Snooker-Tisch fehlt mir leider Platz und Geld. :o(

MfG
Jaqui Roll
16.03.2006 20:18 Jaqui ist offline E-Mail an Jaqui senden Homepage von Jaqui Beiträge von Jaqui suchen Nehmen Sie Jaqui in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaqui in Ihre Kontaktliste ein
AlexFrei AlexFrei ist männlich
ehemals Martins-Fan30

images/avatars/avatar-1540.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von AlexFrei

Letzen Sommer haben meine zwei Freunde und ich teilweise jeden Tag Tischtennis gespielt und wir spielten auch wahnsinnsgut! :o) King
Die Ballwechsel waren auf einem sehr hohen Geschwindigkeitslevel und unsere Technik extrem gut!
Die Rückhand spiel ich und mein Freund wie bei den Profis, weil sie auch viel effizienter so ist!
Werde schauen das ich diesen Sommer wieder so viel Spiele!

Gruss Martins-Fan30 Roll

Alexander Frei
(Auf die Frage wie gross den die Erleichterung sei, eindlich ein Tor im Signal Iduna Park geschossen zu haben)
Ja gut, wengstens sieht man das die Schweizer Elfmeter schiessen können!
16.03.2006 21:34 AlexFrei ist offline E-Mail an AlexFrei senden Homepage von AlexFrei Beiträge von AlexFrei suchen Nehmen Sie AlexFrei in Ihre Freundesliste auf
Flo_04
Weltstar

[meine Galerie]

Aktiv:
-Fußball
-Tennis, aber nur noch hobbymaeßig...dazu noch:

-Bowling(kanns aba ned)
-Pool( kann ich noch weniger) aber trotzdem saulustig.

Meine Lieblingssportart ist aber Eishockey, aber zock ich sehr wenig...hab dafuer kein Talent :o( .

Gruß

THATS HOCKEY

16.03.2006 22:02 Flo_04 ist offline E-Mail an Flo_04 senden Beiträge von Flo_04 suchen Nehmen Sie Flo_04 in Ihre Freundesliste auf
Jay^^Jay Jay^^Jay ist männlich
Starspieler

images/avatars/avatar-1380.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Nebra

Nix im Verein aber Hobbys:

- Fussball
- Billiard
- Bowling
- Beach-volleyball
- Basketball

...thanks!

16.03.2006 22:26 Jay^^Jay ist offline E-Mail an Jay^^Jay senden Homepage von Jay^^Jay Beiträge von Jay^^Jay suchen Nehmen Sie Jay^^Jay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jay^^Jay in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jay^^Jay: d4nny2k4 MSN Passport-Profil von Jay^^Jay anzeigen
Philip
unregistriert

Zitat:
Original von Jaqui
Ist so ein Pool-Tisch eigentlich teuer? Für einen Snooker-Tisch fehlt mir leider Platz und Geld. :o(

Wir haben den schon seit bestimmt 8-9 Jahren und er ist auch nicht in der üblichen Größe, sondern eine Nummer kleiner. Ich kann mich jedoch dran erinnern, dass der Tisch damals im mittleren vierstelligen DM-Bereich lag. Der Kicker hingegen war recht günstig und wird jeden Tag genutzt.
16.03.2006 22:28
fussballjunkie
Hobbyspieler

[meine Galerie]

Meine Lieblingssportarten sind ( obwohl es mir verdammt schwer fällt da eine Reihenfolge fest zu legen, ich habs ma versucht)
Nummer 1 und der einzige Sport bei dem die Platzierung mir leicht fiel: Fußball natürlich... was auch sonst :P.
Nummer 2: Fallschirmspringen... unbeschreibliches Gefühl.
Nummer 3: Hockey, nicht Eishockey oder was auch immer sondern wirklich Hockey :P.
09.07.2010 16:25 fussballjunkie ist offline E-Mail an fussballjunkie senden Beiträge von fussballjunkie suchen Nehmen Sie fussballjunkie in Ihre Freundesliste auf
Heinzmueller
Hobbyspieler

[meine Galerie]

Hallo,

meine Lieblingssportarten, die ich auch fast alle gleichzeitig betreibe sind:

1) Kraftsport
2) Tennis
3) Radsport
4) Fußball (betreibe ich aber slebst nicht mehr aktiv)

Im Sommer kamen Tennis und Radsport an erster Stelle, besonders bei den ersten heißen Sommerwochen waren die Radtouren einfach wahnsinnig spaßig.
Im Winter bin ich fast nur Kraftsportmäßig unterwegs, im Gym ist's angenehmer als auf kalten Straßen Party
18.08.2010 19:25 Heinzmueller ist offline E-Mail an Heinzmueller senden Beiträge von Heinzmueller suchen Nehmen Sie Heinzmueller in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Mein Heimspiel » Allgemeines » Sport Allgemein » Eure Sportarten!!

Mein-Heimspiel.de - powered by Fussball-pur.de | Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH