« FUSSBALL-PUR LEXIKON | ZITATE | JOBS | KONTAKT | IMPRESSUM 

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Mein Heimspiel » Allgemeines » Fußball Allgemein » Fussballschuhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fussballschuhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kane Kane ist männlich
Starspieler

[meine Galerie]

Herkunft: Greifswald

Fussballschuhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch mal wieder Fussballschuhe, und wer könnte mir da besser helfen als ihr Experten? großes Grinsen ;o)

Könnt ihr ma Internetseiten nennen, auf denen ich mich informieren kann? Am besten auch Shops.

Danke im Voraus.

25.09.2002 17:09 Kane ist offline E-Mail an Kane senden Beiträge von Kane suchen Nehmen Sie Kane in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kane: GTownsPate
RC RC ist weiblich
Miss Lattenkracher 2003

[meine Galerie]

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du sprichst mir aus dem herzen... ich hab die gleiche frage großes Grinsen

Es gibt Dinge, die eine Frau bereut, bevor sie sie tut, und die sie dennoch tut.

25.09.2002 17:09 RC ist offline E-Mail an RC senden Homepage von RC Beiträge von RC suchen Nehmen Sie RC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RC in Ihre Kontaktliste ein
Fiestadancer Fiestadancer ist männlich
Leistungsträger

[meine Galerie]

Herkunft: Wilhelmshaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mir am anfang der saison Gelbe Big Ok Lotto schuhe geholt! bin voll zufrieden mit denen! mein kumpel hat die von elber die sind der hamma!

Der beste Verein der Welt!

25.09.2002 17:14 Fiestadancer ist offline E-Mail an Fiestadancer senden Beiträge von Fiestadancer suchen Nehmen Sie Fiestadancer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiestadancer in Ihre Kontaktliste ein
tecz
Einwechselspieler

[meine Galerie]

guck doch bei www.adidas.de oder bei www.nike.de nach ;o)

Plz visit my Page

25.09.2002 18:54 tecz ist offline E-Mail an tecz senden Homepage von tecz Beiträge von tecz suchen Nehmen Sie tecz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tecz in Ihre Kontaktliste ein
Figomania Figomania ist männlich
lebende Legende

[meine Galerie]

Also ganz normale Fussballschuhe reichen vollkommen aus. Gebt nicht zu viel Geld dafr aus!
25.09.2002 20:21 Figomania ist offline E-Mail an Figomania senden Beiträge von Figomania suchen Nehmen Sie Figomania in Ihre Freundesliste auf
oelle oelle ist männlich
Stammspieler

[meine Galerie]

Herkunft: P.E.I.N.E

Stimmt so`n paar Fussballschuhe hält doch eh nur ein Jahr, und wenn dann hole ich mir nur die "Beckenbauer" von ADIDAS, bequem und einfach cultigRocken
25.09.2002 20:45 oelle ist offline E-Mail an oelle senden Beiträge von oelle suchen Nehmen Sie oelle in Ihre Freundesliste auf
Tyler Durden Tyler Durden ist männlich
Starspieler

[meine Galerie]

Herkunft: Südtirol

Kann die Adidas Manado und die Adidas Classic ( weiß nicht genau wie die heissen haben halt 3 senkrechte rote streifen :o) ) haben bei mir bereits fast 1 1/2 saisonen gehalten

See your true colors
Cause inside you're ugly
You're ugly like gray

25.09.2002 21:05 Tyler Durden ist offline E-Mail an Tyler Durden senden Beiträge von Tyler Durden suchen Nehmen Sie Tyler Durden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tyler Durden in Ihre Kontaktliste ein
Nitro Nitro ist männlich
Kultfigur

[meine Galerie]

Herkunft: Bielefeld

Wer "bunte" Schuhe trägt ist ein "möchte-gern" Fussballer großes Grinsen

So heißt es zu mindest bei uns im Verein Cool

Ich vertraue auf meine Schwarzen Adidas. Fürs Training nehme ich die Schlacke Dinger und sonst halt "Hart-Gummi-Stollen"

Philip weil ich dich liebe

Web: myspace.com/wxwkruemel ~ AIM: AIMKruemel ~ ICQ: 144879327
25.09.2002 22:32 Nitro ist offline E-Mail an Nitro senden Homepage von Nitro Beiträge von Nitro suchen Nehmen Sie Nitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nitro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nitro: AIMKruemel
Philip
unregistriert

Ich kann nur die SAMBA von Adidas empfehlen! Die nehm ich immer
25.09.2002 22:48
Francesco Totti Francesco Totti ist männlich
i ragazzi della curva sud
[meine Galerie]

Herkunft: W-Berlin Downtown

Zitat:
Original von Philip
Ich kann nur die SAMBA von Adidas empfehlen! Die nehm ich immer

aha, Phil ist nen kleiner Brasilianer LOL

BTW: Ich vetraue übrigens auf die Addidas "Libero" ...die rulen Big Ok

Die Industrie hat mir diesen Computer in den Kopf gebaut
und seitdem sehe ich manchmal verschwommen,
wenn ich etwas nicht sehen soll was ich dann aber doch sehe,
aber wenn ich dann mein linkes Auge zuhalte kann ich mit dem rechten deutlich erkennen was passiert.

25.09.2002 22:50 Francesco Totti ist offline Homepage von Francesco Totti Beiträge von Francesco Totti suchen Nehmen Sie Francesco Totti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francesco Totti in Ihre Kontaktliste ein
Figomania Figomania ist männlich
lebende Legende

[meine Galerie]

Ich vertraue auf den KLOPPER von Adidas. Kann ich nur empfehlen. Damit lässt sich noch besser umholzen. großes Grinsen
25.09.2002 22:55 Figomania ist offline E-Mail an Figomania senden Beiträge von Figomania suchen Nehmen Sie Figomania in Ihre Freundesliste auf
Buffy1212 Buffy1212 ist weiblich
Nationalspieler

[meine Galerie]

Herkunft: ein Kaff bei Plön

ich vertrtrau da lieber meinen Nike air 90 ,
die find ich geil und warn sogar um die hälfte billiger als normal , und echt!

Forever SLB

26.09.2002 13:49 Buffy1212 ist offline E-Mail an Buffy1212 senden Beiträge von Buffy1212 suchen Nehmen Sie Buffy1212 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buffy1212 in Ihre Kontaktliste ein
Fiestadancer Fiestadancer ist männlich
Leistungsträger

[meine Galerie]

Herkunft: Wilhelmshaven

Zitat:
Original von Nitro
Wer "bunte" Schuhe trägt ist ein "möchte-gern" Fussballer großes Grinsen

So heißt es zu mindest bei uns im Verein Cool

was soll das denn heißen? ich hab gelbe Big Ok

Der beste Verein der Welt!

26.09.2002 15:01 Fiestadancer ist offline E-Mail an Fiestadancer senden Beiträge von Fiestadancer suchen Nehmen Sie Fiestadancer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiestadancer in Ihre Kontaktliste ein
hefeweizen
Hobbyspieler

[meine Galerie]

Alles, bloß net bunt ... !!! Besserwisser

26.09.2002 17:12 hefeweizen ist offline E-Mail an hefeweizen senden Beiträge von hefeweizen suchen Nehmen Sie hefeweizen in Ihre Freundesliste auf
DeJu DeJu ist männlich
Hobbyspieler

[meine Galerie]

Herkunft: Meißen

Also ich habe die WM Schuhe von adidas damit habe ich in 3 Spielen 5 Tore geschossen LOL großes Grinsen die kosten zwar was aber lassen sich super Spielen!!!

17.11.2002 00:13 DeJu ist offline E-Mail an DeJu senden Beiträge von DeJu suchen Nehmen Sie DeJu in Ihre Freundesliste auf
Clubberer_Lars Clubberer_Lars ist männlich
Fußballgott

[meine Galerie]

Zitat:
Original von RC
du sprichst mir aus dem herzen... ich hab die gleiche frage großes Grinsen

Rolleyes Eek Cool

wirklich?

Naja, ich vertraue keinen Fußballschuhen großes Grinsen

Hab eigentlich erst einmal mit welchen gespielt, das war im Juni (auf dem Trainingsplatz vom Club Cool ), aber irgendwie hatten die so komische stollen, die ich deutlich gespürt hab...

was soll's, waren nur geliehen großes Grinsen
und Fußballspielen tu ich eh tooooootal selten. 1. kenn ich niemanden, mit dem ich spielen könnte, 2. spiel ich zu schlecht großes Grinsen , 3. macht mein Knie das auf Dauer nicht mit :o(
17.11.2002 00:25 Clubberer_Lars ist offline Beiträge von Clubberer_Lars suchen Nehmen Sie Clubberer_Lars in Ihre Freundesliste auf
keksi keksi ist männlich
Weltstar

[meine Galerie]

Herkunft: Lübeck

bisschen spät, aber egal:

Habe 3 paar (Zitat von meinem Trainer: "Nen guter Fußballer hat für jeden Belag mindestens ein Schuhwerk"). Einmal den Nike »Total 90«, geiler Schuh, leider nur mit Nocken, trotzdem gut, weil er gut am Fuß sitzt. Als Stollenschuh hab ich auch einen von Nike, den Zoom Air, mit dem ich nicht so zufrieden bin, weil man manchmal schon die Stollen spürt. Und als Multis hab ich auch den Zoom Air, mit dem ich sehr zufrieden bin.

17.11.2002 12:08 keksi ist offline E-Mail an keksi senden Homepage von keksi Beiträge von keksi suchen Nehmen Sie keksi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keksi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von keksi: AIM Keksi
Buffy1212 Buffy1212 ist weiblich
Nationalspieler

[meine Galerie]

Herkunft: ein Kaff bei Plön

Zitat:
Original von keksi
bisschen spät, aber egal:

Einmal den Nike »Total 90«, geiler Schuh, leider nur mit Nocken, trotzdem gut, weil er gut am Fuß sitzt.

auch ein total 90 ... dann bin ich ja nicht mehr die einzigste großes Grinsen . Für drinnen hab ich noch den von Adidas den Indoor , oder wie das ding heißt Cool

Forever SLB

17.11.2002 12:11 Buffy1212 ist offline E-Mail an Buffy1212 senden Beiträge von Buffy1212 suchen Nehmen Sie Buffy1212 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buffy1212 in Ihre Kontaktliste ein
RC RC ist weiblich
Miss Lattenkracher 2003

[meine Galerie]

Herkunft: Schweiz

ich hab jetzt welche gekauft.. meine groseltern haben kurz entschlossen gesagt, dass sie mir welche schenken, ich solle sie doch bitte kaufen gehen LOL na ja, wieso nicht?! ich hab jetzt so, ähm, copa mundial von adidas.. war eigentlich ziemlich bequem Big Ok aber gespielt hab ich mit denen noch nie, im winter hab ich zum glück immer indoortraining LOL

Es gibt Dinge, die eine Frau bereut, bevor sie sie tut, und die sie dennoch tut.

17.11.2002 12:50 RC ist offline E-Mail an RC senden Homepage von RC Beiträge von RC suchen Nehmen Sie RC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RC in Ihre Kontaktliste ein
Clubberer_Lars Clubberer_Lars ist männlich
Fußballgott

[meine Galerie]

Ich find's gut, wenn Mädls auch aktiv spielen und nicht nur ins Stadion rennen, weil die Spieler ach so süß sind! großes Grinsen

wir können ja beim LK-Treffen alle mal ein bisschen kicken *g*
17.11.2002 12:54 Clubberer_Lars ist offline Beiträge von Clubberer_Lars suchen Nehmen Sie Clubberer_Lars in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Mein Heimspiel » Allgemeines » Fußball Allgemein » Fussballschuhe

Mein-Heimspiel.de - powered by Fussball-pur.de | Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH