« FUSSBALL-PUR LEXIKON | ZITATE | JOBS | KONTAKT | IMPRESSUM 

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Mein Heimspiel » National » 1.Bundesliga » Sagnol fehlt zum Saisonstart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sagnol fehlt zum Saisonstart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Philip Philip ist männlich
Fussball-pur.de-Team
Administrator
Organisation
Programmierung

[meine Galerie]

Herkunft: Bielefeld

Sagnol fehlt zum Saisonstart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sagnol fehlt zum Saisonstart

Wie schon in der vergangenen Saison wird Willy Sagnol zum Saisonstart fehlen. Trainer Jürgen Klinsmann hat somit schon den dritten Ausfall vor dem 1.Spieltag zu beklagen. Zuvor verletzten sich bereits Torschützenkönig Luca Toni und Spielmacher Franck Ribery.

Der französische Nationalspieler Sagnol hat einen Defekt an der Achillessehne und fällt somit längere Zeit aus. Die notwendige Operation erfolgte bereits am gestrigen Montag. Auf der rechten Abwehrseite wird nun Christian Lell auflaufen, der bereits in der abgelaufenen Saison häufig zum Einsatz kam.

Quelle: Fussball-pur.de

Somit fehlen dem FCB zum Saisonstart bereits 3 Stammspieler. In meinen Augen ist der Kader von Juergen Klinsmann eh sehr uebersichtlich. Sollte sich das Verletzungspech im Laufe der Saison weiterhin fortsetzen, koennte hier in meinen Augen ein Engpass entstehen.

Vielleicht bringen die ganzen Buddhas ja doch Unglueck? ;o)

Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

05.08.2008 11:25 Philip ist offline E-Mail an Philip senden Homepage von Philip Beiträge von Philip suchen Nehmen Sie Philip in Ihre Freundesliste auf
Phantomas Phantomas ist männlich
Fussball-pur.de-Team
Technischer Ansprechpartner
Entwicklung/Programmierung
Organisation

images/avatars/avatar-1534.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Biele ist gefallen!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, vll is das neue Bayernmotto "Buddha, Brot und Peitsche" ja doch nicht so das Wahre... großes Grinsen

05.08.2008 12:36 Phantomas ist offline Beiträge von Phantomas suchen Nehmen Sie Phantomas in Ihre Freundesliste auf
Henne ems Henne ems ist männlich
Starspieler

images/avatars/avatar-1515.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Krefeld\Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir werden ja sehn, wies am ersten Spieltag läuft, wenn sich die Büchse der Pandora zum ersten Mal öffnet. Bayern ist klarer Favorit auf die Meisterschaft, aber was eine Krise zum Saisonstart für Auswirkungen hätte, kann man wohl nicht absehen. Man sollte sich wirklich bemühen, nicht nich mehr Spieler nur im Lazarett antreffen zu können, sonst wirds schwer für JK.

Der Verstand nun gar ist nur eine sehr geringe Seite unseres geistigen Wesens und die Bildung nur eine sehr zufällige Form desselben. Die Dummheit gehört zur allgemeinen Eigenschaft der menschlichen Dinge; für ihre Existenz kann ich nichts, es kann mir aber Niemand wehren, Alles, was existiert, bei seinem Namen zu nennen und dem, was mir unangenehm ist aus dem Wege zu gehn.

Weil das Blau für die Treue und das Rot für Liebe steht... KFC

05.08.2008 13:07 Henne ems ist offline E-Mail an Henne ems senden Beiträge von Henne ems suchen Nehmen Sie Henne ems in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Henne ems anzeigen
Jaqui Jaqui ist männlich
Fussball-pur.de-Team
Forums-Moderator
News

[meine Galerie]

Herkunft: Düdingen, Fribourg, Schweiz

Die Ausfälle von Toni und Ribéry sind deutlich schlimmer als der von Sagnol. In der letzten Saison hat es oft auch ohne ihn geklappt. Ich fände es zwar schön, wenn er spielen könnte, aber da mache ich mir nicht all zu grosse Sorgen, Jansen oder Lell können ihn vertreten.

Bei Ribéry und Toni sieht dies aber ganz anders aus. Gestern gegen Inter (klar, war nur ein Freundschaftsspiel, aber es ging immerhin um den Franz-Beckenbauer-Pokal) hat man gesehen, dass Klose einfach derzeit nicht zu gebrauchen ist (hatte glaub ich keine auffällige Szene), Podolski war bemüht, aber wirklich was sprang dabei auch nicht heraus. Aus dem Mittelfeld fehlen häufig auch die genialen Einfälle, wie sie ein Ribéry teilweise hat. Altintop wirbelt zwar viel und sorgt für einige gute Aktionen, dazu immer wieder die Vorstösse von Lahm, aber das ist eben zu wenig. Ich hoffe, dass Ribéry und Toni bald wieder spielen können. So wie die Bayern zuletzt aufgetreten sind, wird das ein heisser Tanz gegen Erfurt.

MfG
Jaqui Roll
06.08.2008 10:50 Jaqui ist offline E-Mail an Jaqui senden Homepage von Jaqui Beiträge von Jaqui suchen Nehmen Sie Jaqui in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaqui in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Mein Heimspiel » National » 1.Bundesliga » Sagnol fehlt zum Saisonstart

Mein-Heimspiel.de - powered by Fussball-pur.de | Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH