|
 |
Sagnol fehlt zum Saisonstart |
Philip
Fussball-pur.de-Team Administrator Organisation Programmierung

[meine Galerie]
Herkunft: Bielefeld
 |
|
|
05.08.2008 11:25 |
|
|
Phantomas
Fussball-pur.de-Team
Technischer Ansprechpartner
Entwicklung/Programmierung
Organisation

[meine Galerie]
Herkunft: Biele ist gefallen!
 |
|
Tja, vll is das neue Bayernmotto "Buddha, Brot und Peitsche" ja doch nicht so das Wahre...
05.08.2008 12:36 |
|
|
|
|
Wir werden ja sehn, wies am ersten Spieltag läuft, wenn sich die Büchse der Pandora zum ersten Mal öffnet. Bayern ist klarer Favorit auf die Meisterschaft, aber was eine Krise zum Saisonstart für Auswirkungen hätte, kann man wohl nicht absehen. Man sollte sich wirklich bemühen, nicht nich mehr Spieler nur im Lazarett antreffen zu können, sonst wirds schwer für JK.
Der Verstand nun gar ist nur eine sehr geringe Seite unseres geistigen Wesens und die Bildung nur eine sehr zufällige Form desselben. Die Dummheit gehört zur allgemeinen Eigenschaft der menschlichen Dinge; für ihre Existenz kann ich nichts, es kann mir aber Niemand wehren, Alles, was existiert, bei seinem Namen zu nennen und dem, was mir unangenehm ist aus dem Wege zu gehn.
|
Weil das Blau für die Treue und das Rot für Liebe steht... KFC
|
|
05.08.2008 13:07 |
|
|
Jaqui
Fussball-pur.de-Team Forums-Moderator News

[meine Galerie]
Herkunft: Düdingen, Fribourg, Schweiz
 |
|
Die Ausfälle von Toni und Ribéry sind deutlich schlimmer als der von Sagnol. In der letzten Saison hat es oft auch ohne ihn geklappt. Ich fände es zwar schön, wenn er spielen könnte, aber da mache ich mir nicht all zu grosse Sorgen, Jansen oder Lell können ihn vertreten.
Bei Ribéry und Toni sieht dies aber ganz anders aus. Gestern gegen Inter (klar, war nur ein Freundschaftsspiel, aber es ging immerhin um den Franz-Beckenbauer-Pokal) hat man gesehen, dass Klose einfach derzeit nicht zu gebrauchen ist (hatte glaub ich keine auffällige Szene), Podolski war bemüht, aber wirklich was sprang dabei auch nicht heraus. Aus dem Mittelfeld fehlen häufig auch die genialen Einfälle, wie sie ein Ribéry teilweise hat. Altintop wirbelt zwar viel und sorgt für einige gute Aktionen, dazu immer wieder die Vorstösse von Lahm, aber das ist eben zu wenig. Ich hoffe, dass Ribéry und Toni bald wieder spielen können. So wie die Bayern zuletzt aufgetreten sind, wird das ein heisser Tanz gegen Erfurt.
MfG
Jaqui
|
|
06.08.2008 10:50 |
|
|
|
|
|
 |
Mein-Heimspiel.de - powered by Fussball-pur.de | Impressum