« FUSSBALL-PUR LEXIKON | ZITATE | JOBS | KONTAKT | IMPRESSUM 

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Mein Heimspiel » International » Nationalmannschaften » Lehmann tritt zurück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lehmann tritt zurück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fußballjunkie fußballjunkie ist männlich
Fussball-pur.de-Team
News
Spielberichte

[meine Galerie]

Herkunft: NRW

Lehmann tritt zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Lehmann tritt zurück
Jens Lehmann wird nicht mehr für die deutsche Nationalmannschaft spielen. In einem Gespräch mit Bundestrainer Joachim Löw und Torwarttrainer Andreas Köpke erklärte der Torwart heute seinen Rücktritt. Mit 38 Jahren und nach 61 Länderspielen sei es Zeit, Platz für jüngere Keeper zu machen. Wer den Neu-Stuttgarter beerbt, ließ Löw zunächst offen. Als Kandidaten für den Platz zwischen den Pfosten beim nächsten Länderspiel gegen Belgien (20. August) gelten unter anderem Robert Enke und René Adler, aber auch der zuletzt ausgebootete Timo Hildebrand war von Löw kürzlich wieder ins Gespräch gebracht worden.

www.fussball-pur.de

Aus meiner Sicht war es wohl die richtige Entscheidung, in seinem Alter sollte man auch etwas kürzer treten. Umso besser, wenn sich dadurch endlich Möglichkeiten für unsere vielen jungen Talente im Tor ergeben. Das wird ein heißer Kampf um den Stammplatz für 2010.

Es gibt nur eine große Liebe...

08.08.2008 20:11 fußballjunkie ist offline E-Mail an fußballjunkie senden Homepage von fußballjunkie Beiträge von fußballjunkie suchen Nehmen Sie fußballjunkie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fußballjunkie in Ihre Kontaktliste ein
Henne ems Henne ems ist männlich
Starspieler

images/avatars/avatar-1515.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Krefeld\Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ja mal gespannt ob Hildebrandt nochmal so richtig Bock hat wieder in die Nationalmannschaft zurück zu kommen. Ich hoffe ja schon, denn ich würde ihn lieber zwischen den Pfosten sehn als Enke. Mein absoluter Favorit ist jedoch René Adler.

Der Verstand nun gar ist nur eine sehr geringe Seite unseres geistigen Wesens und die Bildung nur eine sehr zufällige Form desselben. Die Dummheit gehört zur allgemeinen Eigenschaft der menschlichen Dinge; für ihre Existenz kann ich nichts, es kann mir aber Niemand wehren, Alles, was existiert, bei seinem Namen zu nennen und dem, was mir unangenehm ist aus dem Wege zu gehn.

Weil das Blau für die Treue und das Rot für Liebe steht... KFC

08.08.2008 20:15 Henne ems ist offline E-Mail an Henne ems senden Beiträge von Henne ems suchen Nehmen Sie Henne ems in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Henne ems anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Mein Heimspiel » International » Nationalmannschaften » Lehmann tritt zurück

Mein-Heimspiel.de - powered by Fussball-pur.de | Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH